Salongespräch im Monat

Salongespräch 27. Februar 2019

Die Salongespräche 2019 finden jeweils am 4. Donnerstag im Monat statt. Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich.

 

Mittwoch, 27. Februar 2019, 19:30 bis ca. 21:30 / 22:00 Uhr

„Wenn sich zwei und mehr Menschen in Freundschaft und Liebe treffen, können sie die Welt bewegen.“

Thema: Wir orakeln das Thema.

Ihr Lieben,

dieses Mal treffen wir uns an einem Mittwoch und ich freue mich darauf, über eine (Orakel-)Karte das Thema des Abends zu erfahren. Das gibt uns viele spannende Möglichkeiten und ich finde sicher auch eine schöne Meditation zum Thema. Es ist jedesmal spannend zu schauen, wie sehr die Karte mit unseren eigenen Themen zusammenpasst.

Auch freue ich mich darauf, wieder mit Euch und Ihnen gemeinsam die Weltenergien positiv zu gestalten, uns wichtige Themen zu erörtern und selbst dabei ein wenig heiler zu werden.

Eine Gemeinschaft, ein Wir, ist nicht nur machtvoller, da sich die Energien potenzieren, sondern auch ein sicherer Raum der Gleichgesinnten. Da die positiven Energien um ein Vielfaches schneller und machtvoller sind als andere,

Lasst uns in den Frieden ziehen.

Ich freue mich auf Dich, Euch, Sie, uns. Bitte meldet Euch rechtzeitig an. Danke!
Mit herzlichen Grüßen
Stephanie v. Haldenwang

 

 Ab Januar 2019 treffen wir uns immer jeden 4. Donnerstag (Ausnahmen möglich): 24.1, 27.2., 28.3., usw.

Weitere Infos zum Spirituellen Salon:

Einmal im Monat treffen wir uns in meinem Salon zu den Salongesprächen. In geschützter und angenehmer Atmosphäre sprechen wir über Themen, für die im Alltag oft die Ruhe und (gleichgesinnte) Gesprächspartner fehlen und um miteinander zu meditieren. Manchmal gebe ich ein Thema vor, manchmal ziehen wir eine Karte aus meinen Engel- und Weisheits-Decks für das Thema des Abends oder jemand bringt ein Thema mit. Und das alles in einem gemütlichen Miteinander bei Tee und Gebäck.

Mein Salon kann nur eine begrenzte Anzahl von Menschen aufnehmen, daher bitte ich um eine verbindliche Anmeldung bis 2 Tage vor Termin. Wenn es sich mal ergibt, dass man kurzfristig absagen muß, bitte ich um telefonische Abmeldung. Vielen Dank.

Mitzubringen sind ein Beitrag von 15,00 €,  (warme) Strümpfe und Inspiration. 

Die Salon-Termine für die 1. Jahreshälfte 2019:  24. 1., 27. 2., 28. 3., usw.

Comments are closed.