Salongespräch im Monat

Salongespräche 2024

Die Salongespräche 2024 finden jeweils am 4. Mittwoch im Monat statt. Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich.

 

Mittwoch, 24. 4. 2024, 19:30 bis ca. 21:30 Uhr

“Wenn sich Menschen in Freundschaft und Liebe treffen, bewegen sie die Welt.”

Thema: ” Was denken wir (uns) eigentlich so?”

Ihr Lieben,

“Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken; denn wenn Du denkst Du denkst – dann denkst Du nie.” Dieser Zungenbrecher gibt zu denken – oder? 😉 Wir wissen mittlerweile, dass unsere Gedanken die Welt bewegen (Buddha, Marc Aurel, et al) und auch ein wenig wie sie es tun (Quantenphysik), doch trotzdem denken wir viel Unnützes sogar Schädliches. Was uns auf diese Weise denken lässt, wie wir es tun und was wir damit anfangen könnten, wenn wir wissen, wie es zu ändern ist, das soll unser Austausch beim nächsten Salongespräch sein. Dieses Mal möchte ich auch wieder eine heilsame Meditation anleiten, denn nicht nur denken sondern auch handeln sind nützlich. Ich freue mich auf unsere Runde.

Bitte melde Dich baldmöglichst an. Herzliche Grüße, Stephanie v. Haldenwang

Zur weiteren Info: Es gibt ein paar kleine Neuerungen: Damit jeder zu Wort kommt, der auch sprechen möchte, gibt es einen wunderschönen „Redestein“, einen Chalcedon, der uns in unserer Kommunikation unterstützen soll. 

Und ich werde nicht immer ein Thema vorgeben, so dass wir uns mehr austauschen können, z. B. zu einem aktuellen Geschehen. Ich wünsche mir dadurch mehr Gruppendynamik, mehr gegenseitige Unterstützung auf dem eigenen spirituellen Weg, usw. Wir Salonteilnehmer sind keine Anfänger mehr, auch wenn wir z. T. sehr unterschiedliche Ausrichtungen und Interessen haben – das macht es ja so spannend (finde ich). Und dieses Jahr wird so einiges von uns verlangen. Es ist also sinnvoll und nützlich, sich in einer solchen Gruppe zu treffen.

Wirken wir alle gemeinsam mit, aus diesem Jahr ein goldenes Jahr zu machen und dem Sturm „draußen“, den Frieden innen entgegenzustellen.

Ich freue mich darauf, Dich wiederzusehen oder neu kennenzulernen.

Von Herzen, Stephanie v. Haldenwang

Ich vertraue darauf, dass auch dieser Salon mit genau den richtigen Teilnehmern stattfindet, denn eine Gemeinschaft, ein Wir, ist nicht nur machtvoller, da sich die Energien potenzieren, sondern auch ein sicherer Raum der Gleichgesinnten. Da die positiven Energien um ein Vielfaches schneller und machtvoller sind als andere, ist es sinnvoll und nützlich sich mit einer solch positiven Gemeinschaft zu verbinden, eine spirituelle Community zu erfahren und sie als ein Teilnehmer aktiv mit zu gestalten. Daher freue ich mich, mit den Salongesprächen einen solchen Raum anbieten zu können! Ich lade Dich, Sie, Euch ein, werdet ein Teil dieser Gemeinschaft.

Denn wir sind alle schöpferische Wesen. Auch wenn wir die Welt manchmal anders erleben, bleibt das die innere Wahrheit.

Möge das Licht in uns immer heller strahlen, Tag für Tag. Möge der lichtvolle Friede mit uns sein.

Ich freue mich auf Dich, Euch, Sie, uns. Bitte meldet Euch rechtzeitig an. T: 040 – 42910391. Danke!

Mit herzlichen Grüßen

Stephanie v. Haldenwang

Weitere Infos zum Spirituellen Salon:

Seit Oktober 2012 Jahren treffen wir uns einmal im Monat in meinem Salon zu den Salongesprächen. In geschützter und angenehmer Atmosphäre sprechen wir über Themen, für die im Alltag oft die Ruhe und (gleichgesinnte) Gesprächspartner fehlen und um miteinander zu meditieren. Manchmal gebe ich ein Thema vor, manchmal ziehen wir eine Karte aus meinen Engel- und Weisheits-Decks für das Thema des Abends oder jemand bringt ein Thema mit. Und das alles in einem gemütlichen Miteinander bei Tee und Gebäck.

Mein Salon kann nur eine begrenzte Anzahl von Menschen aufnehmen, daher bitte ich um eine verbindliche Anmeldung bis 3 Tage vor Termin. Vielen Dank. (s.a. AGB)

Mitzubringen sind ein Beitrag von 20,00 Euro, (warme) Strümpfe und Inspiration. 

Die Termine für 2024, 1. Halbjahr: 24.1., 28.2., 27.3., 24.4., 22.5., 26.6.

Bitte beachten Sie die AGB! Danke.

Das notwendige Kleingedruckte: Ich behalte mir vor, bei Veranstaltungen den Termin abzusagen oder zu verschieben, wenn die minimale Teilnehmerzahl nicht erreicht werden wird. Teilnehmerabsagen müssen wenigstens 24 Stunden vorher erfolgen. Nach Absprache mit mir kann ein Ersatzteilnehmer gestellt werden. No-Shows werden die Teilnahmegebühren in Rechnung gestellt. Daher meine Bitte: Melden Sie sich bitte rechtzeitig und verbindlich an. Vielen Dank.

Kommentare sind geschlossen.