Salongespräch im Monat

Salongespräch 26. Juni 2019

Die Salongespräche 2019 finden jeweils am 4. Mittwoch im Monat statt. Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich.

 

Mittwoch, 26. Juni 2019, 19:30 bis ca. 21:30 / 22:00 Uhr

„Wenn sich Menschen in Freundschaft und Liebe treffen, können sie die Welt bewegen.“

 

Thema: „Vom Denken und Nicht-Denken“

Ihr Lieben,
in der Schule lernte ich einst von einem Lehrer einen zungenbrecherischen Kalauer: „Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Denn wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nie.“  Viel Freude damit 😉
Wenn wir dann daran denken, dass Denken auch Tun ist – ja, dann ist das Denken einen Salonabend wert.

Jeder Salon hat seine eigene Schwingung, die durch die Teilnehmer mit kreiert wird, gleichgültig welches Thema sich noch findet oder ob wir das Thema des Abends aus einem Orakeldeck erfahren. Wie immer wird eine gemeinsame Meditation uns stärken und unterstützen auf unserem Weg.

Ich freue mich darauf, wieder mit Euch und Ihnen gemeinsam die Weltenergien positiv zu gestalten, uns wichtige Themen zu erörtern und selbst dabei ein wenig heiler zu werden.

Eine Gemeinschaft, ein Wir, ist nicht nur machtvoller, da sich die Energien potenzieren, sondern auch ein sicherer Raum der Gleichgesinnten. Da die positiven Energien um ein Vielfaches schneller und machtvoller sind als andere, ist es sinnvoll und nützlich sich mit einer solch positiven Gemeinschaft zu verbinden, eine spirituelle Community zu erfahren und sie als ein Teilnehmer aktiv mit zu gestalten. Denn wir sind alle schöpferische Wesen. Auch wenn wir die Welt manchmal anders erleben, bleibt das die innere Wahrheit.

Möge das Licht in uns immer heller strahlen, Tag für Tag. Möge der lichtvolle Friede mit uns sein.

Ich freue mich auf Dich, Euch, Sie, uns. Bitte meldet Euch rechtzeitig an. Danke!
Mit herzlichen Grüßen
Stephanie v. Haldenwang

 

Neuer Termin: Wir treffen uns jeden 4. Mittwoch im Monat.

Weitere Infos zum Spirituellen Salon:

Einmal im Monat treffen wir uns in meinem Salon zu den Salongesprächen. In geschützter und angenehmer Atmosphäre sprechen wir über Themen, für die im Alltag oft die Ruhe und (gleichgesinnte) Gesprächspartner fehlen und um miteinander zu meditieren. Manchmal gebe ich ein Thema vor, manchmal ziehen wir eine Karte aus meinen Engel- und Weisheits-Decks für das Thema des Abends oder jemand bringt ein Thema mit. Und das alles in einem gemütlichen Miteinander bei Tee und Gebäck.

Mein Salon kann nur eine begrenzte Anzahl von Menschen aufnehmen, daher bitte ich um eine verbindliche Anmeldung bis 3 Tage vor Termin. Wenn es sich mal ergibt, dass man kurzfristig absagen muß, bitte ich um telefonische Abmeldung. Vielen Dank.

Mitzubringen sind ein Beitrag von 15,00 €,  (warme) Strümpfe und Inspiration. 

Die Salon-Termine für die erste Jahreshälfte 2019: 26. Juni, 24. Juli, usw.

Comments are closed.