Salongespräch im Monat

Salongespräche 2023

Die Salongespräche 2023 finden jeweils am 4. Mittwoch im Monat statt. Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich.

 

Mittwoch, 25.1.2023, 19:30 bis ca. 21:30 Uhr

Wenn sich Menschen in Freundschaft und Liebe treffen, bewegen sie die Welt.“

 

Thema: „2023: Das neue Jahr und seine Energien“

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch, Dir und Ihnen ein Wunder-volles und glückliches neues Jahr! 🍀🍄🦄

Und ich möchte Dich und Sie einladen, auch in diesem Jahr am 4. Mittwoch des Monats an meinen Salongesprächen des Spirituellen Salons Hamburg teilzunehmen. 

Im Januar-Salon ist es die Tradition, dass wir uns mit den Energien des Jahres befassen und auch die Meditation wird dahin ausgerichtet sein. Wer mag kann auch eine Karte ziehen!

Überhaupt ist das so etwas mit den Kalendern, unserer Bewertung der Zeit: Im Human Design und dem astrologischen Kalender ist der Jahresbeginn am 21./22. Januar. Der mayanische Kalender beginnt und endet Ende Juli, der buddhistische Kalender startet meistens im Februar, der christliche wurde für den 1. Januar bestimmt und der orthodoxe Kalender beginnt am 6. Januar. Manche rechnen mit dem Sonnenjahr, andere mit dem Mondjahr. Die Natur hat noch einen weiteren Rhythmus – und dann wundern wir Menschen uns, dass wir im Winter leicht verwirrt sind?! Vor allem, da genau jetzt unsere Halbkugel durch die Ellipse der Erd-Bahn der Sonne am nächsten ist und wir daher besonders viel Sonnenenergie erhalten.

Daher: Falls Du noch ein Gefühl von Traumzustand haben solltest oder Dich damit schwer tust, in die Puschen zu kommen? Hast Du vielleicht das Gefühl, das Bett ist gerade Dein bester Freund? Alles gut!!! Noch bis zum 22. Januar haben wir diese Zeit des „Eingewöhnens“. Es ist eine Zeit, sich mit seinen Herzenswünschen zu befreunden, bei sich zu bleiben und weiterhin Pläne zu schmieden. Die Umsetzungszeit kommt erst noch. Alles andere wäre jetzt Zeitverschwendung und macht Dir das Leben unnötig anstrengend. Also: Durchatmen, lächeln und träumen.

Doch eines dürft Ihr alle jetzt schon tun: Bitte melde Dich für den Salon an: telefonisch oder per Mail. Ich freue mich auf uns.

Ich vertraue darauf, dass auch dieser Salon mit genau den richtigen Teilnehmern stattfindet, denn eine Gemeinschaft, ein Wir, ist nicht nur machtvoller, da sich die Energien potenzieren, sondern auch ein sicherer Raum der Gleichgesinnten. Da die positiven Energien um ein Vielfaches schneller und machtvoller sind als andere, ist es sinnvoll und nützlich sich mit einer solch positiven Gemeinschaft zu verbinden, eine spirituelle Community zu erfahren und sie als ein Teilnehmer aktiv mit zu gestalten. Daher freue ich mich, mit den Salongesprächen einen solchen Raum anbieten zu können! Ich lade Dich, Sie, Euch ein, werdet ein Teil dieser Gemeinschaft.

Denn wir sind alle schöpferische Wesen. Auch wenn wir die Welt manchmal anders erleben, bleibt das die innere Wahrheit.

Möge das Licht in uns immer heller strahlen, Tag für Tag. Möge der lichtvolle Friede mit uns sein.

Ich freue mich auf Dich, Euch, Sie, uns. Bitte meldet Euch rechtzeitig an. Danke!

Mit herzlichen Grüßen

Stephanie v. Haldenwang

Weitere Infos zum Spirituellen Salon:

Seit Oktober 2012 Jahren treffen wir uns einmal im Monat in meinem Salon zu den Salongesprächen. In geschützter und angenehmer Atmosphäre sprechen wir über Themen, für die im Alltag oft die Ruhe und (gleichgesinnte) Gesprächspartner fehlen und um miteinander zu meditieren. Manchmal gebe ich ein Thema vor, manchmal ziehen wir eine Karte aus meinen Engel- und Weisheits-Decks für das Thema des Abends oder jemand bringt ein Thema mit. Und das alles in einem gemütlichen Miteinander bei Tee und Gebäck.

Mein Salon kann nur eine begrenzte Anzahl von Menschen aufnehmen, daher bitte ich um eine verbindliche Anmeldung bis 3 Tage vor Termin. Vielen Dank. (s.a. AGB)

Mitzubringen sind ein Beitrag von 20,00 Euro, (warme) Strümpfe und Inspiration. 

Die Termine für 2023,1. Halbjahr: 25.1., 22.2., 22.3., 26.4., 24.5., 28.6., …

Bitte beachten Sie die AGB! Danke.

Das notwendige Kleingedruckte: Ich behalte mir vor, bei Veranstaltungen den Termin abzusagen oder zu verschieben, wenn die minimale Teilnehmerzahl nicht erreicht werden wird. Teilnehmerabsagen müssen wenigstens 24 Stunden vorher erfolgen. Nach Absprache mit mir kann ein Ersatzteilnehmer gestellt werden. No-Shows werden die Teilnahmegebühren in Rechnung gestellt. Daher meine Bitte: Melden Sie sich bitte rechtzeitig und verbindlich an. Vielen Dank.

Kommentare sind geschlossen.